Mig-Schweißer

Geschwindigkeit, Haltbarkeit, Leistung MIG-Schweißgeräte von TrusTMIG sind mit der neuesten Invertertechnologie ausgestattet, die Ihnen ein hervorragendes Schweißerlebnis bietet.

Eine große Auswahl an MIG-Schweißgeräten zur Auswahl. 

Schweißen von Gas / kein Gas, Stahl, Edelstahl, Aluminium, alles nach Ihrer Wahl.


ALAND NB500D, 500A Impuls-MIG-Schweißgerät
ALAND NB500D, 500A Impuls-MIG-Schweißgerät
Funktion: CO2-MIG, Impuls-MIG, synergisches MIG, StabschweißenGeeignet für Massivdraht und Fülldraht.Schweißmaterial: Kohlenstoffarmer Stahl, EdelstahlSchweißstrom: MIG: 20A-500A, MMA: 10-500AHochleistungszyklus bis zu 60 % bei 500 AMaterial- und DurchmesserauswahlEingangsleistung: 3 * 400 VVorgas& NachgasflussBurn-Back-FunktionSchweißen über große Entfernungen
PULSEMIG250DC-1 Doppelimpuls-MAG-Schweißgerät
PULSEMIG250DC-1 Doppelimpuls-MAG-Schweißgerät
Das Modell PULSEMIG250DC-1 ist eine halbautomatische MIG/MAG-Lichtbogenschweißmaschine der neuen Generation mit integriertem Wechselrichter.Es nutzt die Importschlüsselteile wie Siemens IGBT-Modul aus Deutschland, LegierungMagnetkern und das Resume-Diodenmodul von Amerika. Es hat die perfekte Leistung von hoher Qualität, guter Zuverlässigkeit, schneller Schweißstromgeschwindigkeit, stabilem Schweißprozess, geringem Spritzwasser und guter Schweißform.
Modell PULSEMIG250P Impuls-MIG-, Impuls-WIG-, SYNERGIC-MIG-Schweißgerät
Modell PULSEMIG250P Impuls-MIG-, Impuls-WIG-, SYNERGIC-MIG-Schweißgerät
Das Modell PULSEMIG250P ist das halbautomatische MIG/MAG-Lichtbogenschweißgerät der neuen Generation mit integriertem Wechselrichter.Es nutzt die Importschlüsselteile wie Siemens IGBT-Modul aus Deutschland, LegierungMagnetkern und das Resume-Diodenmodul von Amerika.Es hat die perfekte Leistung von hoher Qualität, guter Zuverlässigkeit, schneller Schweißstromgeschwindigkeit, stabilem Schweißprozess, geringem Spritzwasser und guter Schweißform.
ProMIG250-1
ProMIG250-1
Das Modell ProMIG250-1 ist ein halbautomatisches MIG/MAG-Lichtbogenschweißgerät der neuen Generation mit integriertem Wechselrichter.Es kann aus dem ProMIG250-1 MIG/MAG/MMA-Lichtbogenschweißsystem bestehen, das mit einem Drahtvorschub und einer Schweißpistole ausgestattet ist. Es hat viele Eigenschaften, wie z. B. einen einfachen Lichtbogenstart. gute Lichtbogenfederung, einstellbarer Lichtbogenstoß, geringe Spritzer, gute Schweißform, einfacher Schweißbetrieb, große Reichweite und Stromeinsparung.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

MIG Welder

Speed, Durability, Power MIG Welders from TrusTMIG are designed with the latest inverter technology giving you the excellent welding experience.

A wide range of MIG welders for selection. 

Welding of Gas / no gas, Steel, Stainless steel, Aluminum, all for your choice.


ProMIG250-1
ProMIG250-1
The Model ProMIG250-1 is the new generation inverter integrated controlling Semi-auto MIG/MAG ARC Welding machine. It can be composed the ProMIG250-1 MIG/MAG/MMA ARC Welding system equipped with wire feeder and welding gun .It has many characteristic such as easy Arc starting . good Arc springiness .adjustable arc thrusting ,low splash, good welding form ,easy welding operation, wide range and electricity save.
Model PULSEMIG250P Pulse MIG,Pulse TIG,  SYNERGIC MIG Welder
Model PULSEMIG250P Pulse MIG,Pulse TIG, SYNERGIC MIG Welder
The Model PULSEMIG250P is the new generation inverter integrated controlling Semi-auto MIG/MAG Arc welding machine.It makes use of the import key parts such as Siemens IGBT module of Germany, alloymagnetic core and the resume diode module of America.It has the perfect performance of high quality ,good reliability, quick speed of welding current, steady welding process, low splash and good welding form .
PULSEMIG250DC-1 Double Pulse MIG Welder
PULSEMIG250DC-1 Double Pulse MIG Welder
The Model PULSEMIG250DC-1 is the new generation inverter integrated controlling Semi-auto MIG/MAG Arcwelding machine.It makes use of the import key parts such as Siemens IGBT module of Germany, alloymagnetic core and the resume diode module of America. It has the perfect performance of high quality ,good reliability, quick speed of welding current, steady welding process, low splash and good welding form .
Choose a different language
Current language:English